gepostet auf Facebook

Unsere Luzinhalle hat ein neues …

Unsere Luzinhalle hat ein neues Kleid unten herum bekommen, damit sie uns allen noch sehr lange viel Freude bereitet. Ein richtiger Eyecatcher.


gepostet auf Facebook

Heute wird in ganz kleiner Runde …

Heute wird in ganz kleiner Runde und mit Geschenken ein ganz besonderer Tag gefeiert: 12 Jahre Luzinfähre mit Fährmann Tom. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison.


gepostet auf Facebook

Endlich!!! Unsere neuen SUP's sind …

Endlich!!! Unsere neuen SUP's sind da und wurden grade schon frisch eingefahren. Fehlt nur noch das sonnige Wetter und natürlich Ihr.;-)


gepostet auf Facebook

Sonderräumkommado. Die Fährcrew …

Sonderräumkommado. Die Fährcrew bei der Laubbeseitigung am Treppenaufgang Hullerbusch. Für unsere liebe treue Kundschaft machen wir gerne den Weg frei=)


gepostet auf Facebook

Wir waren heute fleißig und haben …

Wir waren heute fleißig und haben unseren kleinen Fährladen für die Saison 2017 aufgerüstet. Wir freuen uns ab Ostern wieder für euch da zu sein. Einen schönen Sonntag wünschen wir :)


gepostet auf Facebook

Ohne Worte :) Einen schönen Sonntag …

Ohne Worte :) Einen schönen Sonntag Abend euch allen.


gepostet auf Facebook

Der Fährmann. Roman von Wolf Stein

Der Fährmann. Roman von Wolf Stein

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre. Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg. In der Fortsetzung zu "Der Praktikant" heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

https://www.amazon.de/F%C3%A4hrmann-Roman-Wolf-Stein/dp/3864606357/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486553730&sr=1-1&keywords=wolf+stein+der+F%C3%A4hrmann


gepostet auf Facebook

Winterzauber

Winterzauber


gepostet auf Facebook

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit

Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und hoffen dann, dass es so bleibt.
Bis bald und eine gute Zeit!
Frohe Weihnachten & einen guten Start in das neue Jahr
wünscht das Team der Luzinfähre!

Für alle die am Neujahrstag Lust auf einen Ausflug haben:
von 12 bis 16 Uhr fährt die Luzinfähre (natürlich nur solange es eisfrei ist).


gepostet auf Facebook

An diesem Sonntag war es soweit: …

An diesem Sonntag war es soweit: Mit einem kleinen Fest mit dem Luzinfähre Team, vielen Freunden, Familienmitgliedern und Helfern verabschiedeten wir die Saison 2016!

Wir danken all unseren Gästen für die vielen schönen Stunden, tollen Begegnungen und gemeinsamen Gesprächen. Wir freuen uns euch alle in der Saison 2017 wieder zu sehen. Bis dahin genießt den Herbst und den Winter und habt eine schöne Zeit!