gepostet auf Facebook

Unsere beiden Promis on Board;) …

Unsere beiden Promis on Board;) SUP Paddeln mit dem Fährmann und Wolf Stein - Autor. Wolf konnte uns mal seine Künste vorführen, die er euch diesen Sommer wieder bei Surf-Hecht in Boek beibringt.


gepostet auf Facebook

Die nächsten Lesungen “Der Fährmann“ …

Die nächsten Lesungen “Der Fährmann“ mit Wolf Stein - Autor finden bei uns wie folgt statt:

*10.Juli
*31.Juli
*21.August

Jeweils ab 19Uhr.
Eintritt frei nach Gefallen.

Wir freuen uns auf Euch.


gepostet auf Facebook

Unser VIP Wolf Stein - Autor und …

Unser VIP Wolf Stein - Autor und Weltenbummler liest heute bei uns aus seinem neuen Buch “Der Fährmann“. Ein sehr spannender Abend hier. Außerdem filmt der NDR Mecklenburg-Vorpommern dieses Highlight.


gepostet auf Facebook

Unsere Luzinhalle hat ein neues …

Unsere Luzinhalle hat ein neues Kleid unten herum bekommen, damit sie uns allen noch sehr lange viel Freude bereitet. Ein richtiger Eyecatcher.


gepostet auf Facebook

Heute wird in ganz kleiner Runde …

Heute wird in ganz kleiner Runde und mit Geschenken ein ganz besonderer Tag gefeiert: 12 Jahre Luzinfähre mit Fährmann Tom. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Saison.


gepostet auf Facebook

Endlich!!! Unsere neuen SUP's sind …

Endlich!!! Unsere neuen SUP's sind da und wurden grade schon frisch eingefahren. Fehlt nur noch das sonnige Wetter und natürlich Ihr.;-)


gepostet auf Facebook

Sonderräumkommado. Die Fährcrew …

Sonderräumkommado. Die Fährcrew bei der Laubbeseitigung am Treppenaufgang Hullerbusch. Für unsere liebe treue Kundschaft machen wir gerne den Weg frei=)


gepostet auf Facebook

Wir waren heute fleißig und haben …

Wir waren heute fleißig und haben unseren kleinen Fährladen für die Saison 2017 aufgerüstet. Wir freuen uns ab Ostern wieder für euch da zu sein. Einen schönen Sonntag wünschen wir :)


gepostet auf Facebook

Ohne Worte :) Einen schönen Sonntag …

Ohne Worte :) Einen schönen Sonntag Abend euch allen.


gepostet auf Facebook

Der Fährmann. Roman von Wolf Stein

Der Fährmann. Roman von Wolf Stein

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre. Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg. In der Fortsetzung zu "Der Praktikant" heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

https://www.amazon.de/F%C3%A4hrmann-Roman-Wolf-Stein/dp/3864606357/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1486553730&sr=1-1&keywords=wolf+stein+der+F%C3%A4hrmann