gepostet auf Facebook

Nicht vergessen: …

Nicht vergessen:

*Auch im Winter ist der Luzin-Parkplatz
von 8 - 22Uhr gebührenpflichtig!*


gepostet auf Facebook

Ein aktuelles Panorama mit Regen, …

Ein aktuelles Panorama mit Regen, Wind und bunten Blättern vom Schmalen Luzin.

Herbstliche Grüße wünscht euch eure Fährcrew.


gepostet auf Facebook

Wunderbar so viele Leute :)

Wunderbar so viele Leute :)


gepostet auf Facebook

Gestern Abend bei den Vorbereitungen …

Gestern Abend bei den Vorbereitungen zum

NEPTUN-&SEEBERGFEST.

Heute gehts ab 12Uhr am Carwitzer Badestrand rund;)


gepostet auf Facebook

EINTRITT FREI NACH GEFALLEN

EINTRITT FREI NACH GEFALLEN


Lesungen von Wolf Stein sind ein Erlebnis – unterhaltsam, spannend, humorvoll und multimedial. Auf seiner Lesereise durch Mecklenburg stellt der Magdeburger Autor jeden Montag an verschiedenen Orten sein neues und fünftes Buch DER FÄHRMANN sowie seine neue Musik vor – wie immer mit bildhafter Unterstützung.

Ein Sommer. Ein See. Eine handbetriebene Fähre.
Jan Becker zieht es wieder ins wilde Mecklenburg.
In der Fortsetzung zu Der Praktikant heuert er als Fährmann an einem Ort an, der seine ganz eigenen Geschichten schreibt und Sehnsüchte weckt. Fern des Alltags treffen Mensch auf Natur, Touristen auf Einheimische, Liebe auf Leidenschaft und der Ernst des Lebens auf würzigen Humor. Und dann ist da noch dieser Lärm.

Der Autor:

Wolf Stein, geboren 1977, lebt, wenn er nicht gerade in der Welt herumreist, in Magdeburg. Dort arbeitet er als Autor, Musiker und Produzent. Auf der Suche nach Abenteuern und Begegnungen mit interessanten Menschen und wilden Tieren verschlug es ihn für lange Zeit in ferne Länder, vorzugsweise nach Australien und Kanada. Dort fand er das Futter für seine ersten Erzählungen, Geschichten und Lieder. Momentan ziehen ihn die schönen Regionen Deutschlands, wie zum Beispiel die Wald- und Seenlandschaften Mecklenburgs, in ihren Bann. Wolf Stein war Baumpflanzer in Kanada, Ranger in Australien, Fährmann am Schmalen Luzin und „Praktikant für die Umwelt“ im Müritz-Nationalpark. Von 2000 bis 2005 arbeitete er als Produzent und Texter bei radio SAW. Seit 2006 ist er selbstständiger Autor, Musiker und Audioproduzent. Fünf Bücher sind bereits erschienen. Als Mitglied im Förderverein der Schriftsteller und des Friedrich-Bödecker-Kreises in Sachsen-Anhalt führt er Schreibwerkstätten und literarische Projekte an Schulen in Kooperation mit dem Literaturhaus Magdeburg durch. In den Sommermonaten verdingt er sich als Kanuführer am reizvollen Ostufer der Müritz.


www.wolfslabyrinth.de


gepostet auf Facebook

NEPTUN- & SEEBERGFEST

NEPTUN- & SEEBERGFEST

Hier gibt es demnächst den “Fährmann“ als NEPTUN zu sehen.

Die Daten entnehmt Ihr bitte dem Bild;)

Wir freuen uns sehr auf Euch.


gepostet auf Facebook

Sehr putzig. Wie jedes Jahr bekommen …

Sehr putzig. Wie jedes Jahr bekommen wir Besuch von Familie Quak. Als Belohnung gibt es regelmäßigen Pausensnack gesponsert.


gepostet auf Facebook

Einen abendlichen Gruß von Fährmann …

Einen abendlichen Gruß von Fährmann Tom am Schmalen Luzin.


gepostet auf Facebook

Unsere beiden Promis on Board;) …

Unsere beiden Promis on Board;) SUP Paddeln mit dem Fährmann und Wolf Stein - Autor. Wolf konnte uns mal seine Künste vorführen, die er euch diesen Sommer wieder bei Surf-Hecht in Boek beibringt.


gepostet auf Facebook

Die nächsten Lesungen “Der Fährmann“ …

Die nächsten Lesungen “Der Fährmann“ mit Wolf Stein - Autor finden bei uns wie folgt statt:

*10.Juli
*31.Juli
*21.August

Jeweils ab 19Uhr.
Eintritt frei nach Gefallen.

Wir freuen uns auf Euch.